Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von dogfight76, 15. Januar 2010.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    mein CS-Netz innerhalb meiner Familie läuft ganz gut. Jetzt hat meine Bruder in seinem Haus 3 Receiver die jeweils eine F-Line von mir haben.
    Könnte es ein Vorteil/Nachteil sein wenn ich jetzt meinem Bruder nur eine F-Line gebe für Receiver1 und in R1 dann 2 F-Line´s für seine anderen beiden Boxen mache und diese dann auf seinen R1 zugreifen (wäre dann doch eine virtuelle Karte oder ??)

    Danke für eure Meinungen
    dogfight76
     
    #1
  2. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

    nee eher nachteil!weil du dann reshare geben müsstest und das ganze somit nicht mehr im griff hast!
     
    #2
  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

    Nicht nur das. Dein Bruder müsste Receiver A anlassen um auf Receiver B und C PayTV schauen zu können. In Receiver B und C wäre die Karte eine Distanz weiter entfernt, was zur Folge hat dass er länger auf ein Bild warten muss. Die Umschaltzeiten erhöhen sich.
     
    #3
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.443
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: CS-Netz und mehrer Clienten in einem Haushalt

    anlassen wohl kaum!
    standbye sollte da reichen!
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.