Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Netz aufbauen für Sky und MTV-unlimited

anja66

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich möchte gern die oben genannten Karten sharen, und wollte mal wissen welche Hardware man dazu benötigt.
Clienten sollen ein SamsungTV mit Diablo Wifi Cam (zur Zeit Abokarte im Sxy-Modul) sein und
2 DBoxen
Als Server könnte ich doch meine Fritzbox 7270 nehmen ? Kartenleser müsste ich mir dann noch kaufen. Kann man auch 2 Kartenleser an die Fritz anschließen ?
Oder ist was anderes viel sinnvoller.
 
AW: CS-Netz aufbauen für Sky und MTV-unlimited

Klar kannst Du mehrere Karten an eine Fritz-Box anschliessen. Im Router Bereich findest Du Stickys über funktionierende Hubs und USB-Sticks.
Im übrigen ist MTV unlimited derzeit auch über Keys (Austria SAT) hell.

Lucky
 
AW: CS-Netz aufbauen für Sky und MTV-unlimited

Vielen Dank für die schnelle Antwort, da werde ich mich mal einlesen.
Da ich ja den TV mit Sat-Tuner als Clienten haben will, gibt es da noch preisgüntigere Alternativen außer das Diablo WiFi. Am besten wäre ja eine Emu-Soft oder App für den samsung-TV aber ich schätze mal sowas gibt es nicht oder ?
 
AW: CS-Netz aufbauen für Sky und MTV-unlimited

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Tja da warten wohl schon mehr drauf.....Ne gibt nichts in der Richtung. Das mit dem Diablo...Naja so toll soll das net laufen...HD geht glaub gar nicht.
Aber wenn du unbedingt ohne extra Receiver auskommen willst geht es halt nicht anders.....
 
AW: CS-Netz aufbauen für Sky und MTV-unlimited

Ich möchte auch mein Sky Abo auf 4 Fernseher verwenden
2x Panasonic mit integrierten Satreciver und 2 mit externen Satreciver.

für mich währe die Diablo Wifi Karte echt super wenn das gehen würde.
was ist eigentlich das Problem?
 
AW: CS-Netz aufbauen für Sky und MTV-unlimited

Ich hatte noch keine Diablo Wifi hier zum testen.
Man liest aber oft genug das die Verbindung recht instabil ist und oft Freezer/Ruckler auftreten können.
Als Server ist es wohl gar nicht geeignet. Einfach selber suchen und einlesen.
 
Zurück
Oben