Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit wifi und VT1

sarsi

Newbie
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde,
bekomme CS als Client nicht hin. Habe 4 Lines die eigentlich funzen. Alle 30 sek habe ich aber kein Bild! Hat jemand eine Idee??
Habe nur eine Line aktiviert oder auch alle, immer das selbe Ergebnis.
Meine Einstellungen:
Wifi Settings: Ohne Verschlüsslung

  1. Device Configuration > Wifi Device > ON
  2. Device Configuration > Tx Power dBm > 17
  3. Device Configuration > Domain > ETSI
  4. Device Configuration > Encryption > none
  5. Access Point > Deinen Wlan Acces Point auswählen!!!
  6. IP Settings > DHCP > ON
  7. Bei CAS alle on
Configuration:

  1. Languaage > ENGLISH
  2. Caids File > GERMAN
  3. Auto PMT > OFF
  4. Emulators > ON
  5. N2 AU > OFF
  6. Add On > Sharing Client > CCCAM
  7. Add On > Log > On
  8. Emulators Prio > 1:Emu 2:Card
  9. Fixed CW > OFF
  10. Smart Card Mess > Show never
  11. DeLayer 0
  12. Leds > ON
 
Zurück
Oben