Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Vorkopfanlage

dumdidum82

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo Leute,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

Und zwar betreiben wir CS.Ein Kollege, der Client sein soll, hat eine Vorkopfanlage bei sich, die die Hausverwaltung wohl gebaut hat. Heisst, bei einer Vorkopfanlage, wird über Satelitt empfange und über diese Anlage dann wohl über Kabel weitergegeben, so wie ich verstanden habe. Wollte die Clientbox bei Ihm dran machen, aber er hat kein Bild bekommen und beim Server in der cccaminfo stand er wohl,aber es wurde nix gesendet. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation? Würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte.

Gruss, dumdidum82
 
AW: CS mit Vorkopfanlage

ihr solltet zuerst abklären, ob in sein "hausnetz" überhaupt sky deutschland komplett eingespeist wird. und/oder an der clientbox dann mal eine "bruteforce" sendersuche durchführen. dauert zwar ewig lange, aber findet dann auch wirklich alles, was eingespeist ist.
 
Zurück
Oben