Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit V13

full_fire

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo CS Freunde.

ich hab mir Online ein Sky Abo bestellt. Nun habe ich eine V13 bekommen. Ich weiss das es mit der S02 CS ohne Probleme geht. Wie sieht es den mit der V13 aus. CS soll oder auf eine Philipps Dbox2 oder mit der FritzBox gemacht werden.

Soll ich die Karte behalten oder gegen eine S02 tauschen.

Grüße
 
AW: CS mit V13

Reicht wenn ich einfach anrufe und sage das es in meine dbox nicht geht? Tauchen die dann ohne Probleme?

Grüße
 
AW: CS mit V13

denke ja. halte zur not die seriennummer deiner dbox2 bereit falls sie danach fragen.
wie bist du überhaupt an die karte gekommen wenn du keinen nds receiver hast?
 
AW: CS mit V13

also ich habe meine auch getauscht mich hat keiner nach einer nummer gefragt aber sicherheitshalber habe ich eine da gehabt
 
AW: CS mit V13

Moin,
habe Online Sky bestellt. Habe dann zum schluss keine SN eingegeben. Steht ja auch das man zurückgerufen wird. Das war nicht der Fall und haben die mir gleich eine V13 geschickt. Für ein Kollegen habe ich in Feb. 2009 auch so bestellt, der hat gleich das erste mal ein S02 bekommen.

Ich hab eine dbox2, hab eben die SN Fotografiert. Werde später anrufen, wenn die rum-zicken schicke ich das Foto nach.

Bis dahin
 
AW: CS mit V13

die kannst du denen durchgeben, wenn die danach fragen.
du solltest aber dran denken, das bei deiner box ein multicam, oder ein externer reader nötig ist, wenn du cs mit einer karte machen möchtest.
 
AW: CS mit V13

So Freunde,
hab grad mit Sky Tel. Der "CallCenter Agent" war schon nicht einfach. Es hat etwas gedauert bis er nach meinem Receiver gefragt hat. Ich eine dbox2, dann wollte er die Nr haben - durchgegeben. Er sag, er muss mal schauen und frag mich ob der Receiver Zertifiziert ist. NATÜRLICH, sag ich.

Dann erzählt er hin und her und sag ich soll zum Händler gehen und mir ein Zertifiziertes Gerät empfehlen lassen. Ich sag MOMENT, ich habe Sky geholt weil mir gesagt wurde das es mit der bdox2 geht, ich werde mir kein neues Gerät kaufen. Naja viel BlaBla. Anschließend frag ich "na was machen wir jetzt", ich kauf mir kein neues Gerät und wenn mit der dbox nicht geht schicke den ganzen Krempel zurück.

Erst dann bot er mit eine S02 an, die wird die Tage kommen.

Tip: bei dem ganzen Gespräch sollte man ernst und entschlossen sein und und sich nicht was anderes anschwätzen lassen.

Grüße
 
AW: CS mit V13

hast du post 7 von mir gelesen???
falls du die hardware noch nicht hast, solltest du das direkt irgendwo bestellen.
 
AW: CS mit V13

Hardware ist soweit alles vorhanden. Fritz+Cardreader und Philips + MulticamNG. Werde mich noch entscheiden welches besser läuft. Mit Philips+MulticamNG habe ich gute Erfahrungen, mit der Fritz hatte ich in der Testphase viele Probleme.

Grüße
 
AW: CS mit V13

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hardware; dreambox 7020 / Model 2004
Karte; V13 Karte Sky / Technisat MTV Komplett
Emu; CCCam 2.1.2
Router; Cisco Systems Cisco 878
Lines; 9 completed ( /2 Lokal / 7 outsourced CS )
Verbindung; > 19000
CCCam.config; standard ohne übertakten,diverse änderung (sicherheitsaspekt)





meine Frage wurde nun immer noch nicht Beantwortet,welche Probleme verursacht eine V13 ? unter suche kommt leider kein ergebnis zustande alle erzählen " ja sie macht Probleme" komisch das mir niemand sagen kann WELCHE ........
um eine nicht pauschalisierte Antwort wäre ich untertänigst Dankbar !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben