Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit umts von vodafon

tomtz

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
58
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
hallo,
ich habe einen umts vodafon anschluss mit einer linksys box und bekomme jetzt noch eine dbox2 von sagem. kann mir einer sagen ob es da probleme giebt und was ich bei der umts box einstellen muss? ich bin nur client.
danke!!!
 
AW: cs mit umts von vodafon

nach allem was ich bisher gelesen habe ...... funzt das "Client sein" mit einem UMTS Stick.

"Server sein" hingegen nicht. und du brauchst nichts extra einstellen. nur die dbox2 muss permanent an Netz.
 
AW: cs mit umts von vodafon

ich habe keinen stick, sondern eine linksysbox mit einer karte von vodafon. sollte aber auch klappen, oder?
 
AW: cs mit umts von vodafon

Weiß ja nicht genau wies in DE ausschaut, aber bei uns in Ö geht auch der Serverbetrieb (mit den meisten Providern zumindest).

Gruß aus Ö
AustriaBoy
 
AW: cs mit umts von vodafon

werde mich noch mal melden wenn die dbox2 da ist, hoffe das es klappt und danke an alle
 
Zurück
Oben