Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit UFS910 und Incubus 0.82

CaineX

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine UFS 910 und soeben auf die neue E2 Version von RSP upgedatet (BA-Image RSP_3.17b_TDT_1142).
Incubus 0.82 habe ich aktiviert und ist gestartet.

Ich benötige nun Unterstützung was ich alles in der .cfg eintragen muss. Bin in Sachen CS leider noch Neuling.

Habe auf meiner FritzBox 7270 Portweiterleitung aktiviert (Port 12000 auf die Kathrein UFS 910 weitergeleitet).
Habe mir einen DynDns Account erstellt und in der FritzBox eingetragen. Wird auch korrekt mit DynDns synchronisiert.

Nun muss ich nur noch die .cfg des Incubus 0.82 editieren, weiss aber nicht genau wo ich anfangen soll.
Wie kann ich nun meine C-Line erstellen und wo muss ich die eintragen?
Muss ich sonst noch was eintragen/konfigurieren?

Bin für jede Hilfe dankbar. :good:
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Danke für deine schnelle Antwort. :)

Ich trage also nur die folgenden Zeilen in den jeweiligen Abschnitten ein:

Mein aktuelles Beispiel:

[Prov:000000:CaID:0000]
decoder_type=1
card_server_url_0=cccam://


[Servers]
card_server_url=cccam://MeinUsername:MeinPasswort@MeinHostname.dyndns.org:12000


Das ist alles?
Muss ich die Zeile nach decoder_type=1 mit meinen Daten auch editieren, oder kann ich die einfach so belassen card_server_url_0=cccam:// ?
Weil bei den auskommentierten Beispielen in der cfg. sind noch weitere Daten nach
card_server_url_0=cccam://eingetragen....
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82