Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit UFS910 und Incubus 0.82

CaineX

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
18
Punkte
38
Hallo,

ich habe eine UFS 910 und soeben auf die neue E2 Version von RSP upgedatet (BA-Image RSP_3.17b_TDT_1142).
Incubus 0.82 habe ich aktiviert und ist gestartet.

Ich benötige nun Unterstützung was ich alles in der .cfg eintragen muss. Bin in Sachen CS leider noch Neuling.

Habe auf meiner FritzBox 7270 Portweiterleitung aktiviert (Port 12000 auf die Kathrein UFS 910 weitergeleitet).
Habe mir einen DynDns Account erstellt und in der FritzBox eingetragen. Wird auch korrekt mit DynDns synchronisiert.

Nun muss ich nur noch die .cfg des Incubus 0.82 editieren, weiss aber nicht genau wo ich anfangen soll.
Wie kann ich nun meine C-Line erstellen und wo muss ich die eintragen?
Muss ich sonst noch was eintragen/konfigurieren?

Bin für jede Hilfe dankbar. :good:
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Danke für deine schnelle Antwort. :)

Ich trage also nur die folgenden Zeilen in den jeweiligen Abschnitten ein:

Mein aktuelles Beispiel:

[Prov:000000:CaID:0000]
decoder_type=1
card_server_url_0=cccam://


[Servers]
card_server_url=cccam://MeinUsername:MeinPasswort@MeinHostname.dyndns.org:12000


Das ist alles?
Muss ich die Zeile nach decoder_type=1 mit meinen Daten auch editieren, oder kann ich die einfach so belassen card_server_url_0=cccam:// ?
Weil bei den auskommentierten Beispielen in der cfg. sind noch weitere Daten nach
card_server_url_0=cccam://eingetragen....
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Hi schau dir dazu auch noch mal diesen Beitrag an......


Link veralten (gelöscht)
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Ok danke, habe jetzt folgende Daten drin:

Meine Kathrein UFS 910 soll erstmal als Client fungieren:

[Prov:000000:CaID:0000]
decoder_type=1
card_server_url_0=cccam://cainex:xxxxxxxx@xxxxxxx.dyndns.org:12000

[Servers]
card_server_url=cccam://cainex:xxxxxxxx@xxxxxxx.dyndns.org:12000

Im Prinzip sind ja beide Zeilen immer identisch, nur dass bei den Providern die _0 dabeisteht.
Muss ich denn in den beiden Zeilen meine Daten eintragen, oder die Daten, die ich vom Tauschpartner (CCCam Server) bekomme?
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Hi du willst doch auf den Server zugreifen also muss du doch dem Incubuscam sagen wo er den Zugreiffen kann ,also natürlich die Daten deines Tauschpartners eintragen.
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

ich habe auch ufs910 mit 0.82 aber ich habe das problem das der reciever kein kartenleser hat ich muss ein ci cam kaufen um ein abo abzuschliesen.
der abo von mtv ( musik sender ) + cam dete es laufen.
kann ich mit so ein packet mich an andere server einbinden.
danke
ganoo:)
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Hi in Prinzip ja aber wie willst deine Karte anbieten ohne Kartenleser ,mit Modul kannst nicht Cs betreiben
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Bei mir läuft es soweit ganz gut mit Incubus und E2 auf der Kathie UFS 910.
Kann mich auf andere CCcam Server verbinden (allerdings nur eine Line, aber ok). Denke das ist das Limit bei der derzeitigen Incubus Version.
Nun folgt der nächste Schritt.

Mit welchem Cardreader kann ich meine UFS 910 mit E2 als Server installieren? Infinity USB?
Habt ihr bitte einen Link für mich für den Reader? Möchte nichts falsches kaufen.

Und welcher EMU sollte installiert werden, um einen Server auf der Kathie UFS 910 mit E2 laufen zu lassen? CCcam?

Welches Abo würdet ihr mir empfehlen, um bei möglichst vielen anderen Servern als Tauschpartner aufgenommen zu werden?
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Hallo
Ich komme auch irgendwie nicht so ganz zurecht.
Habe auch die Kathi 910 mit E2 und Incubus 0.82.
Ich möchte mal zu Testzwecken einen freien Server mit Newcamd 5.25 Protokol testen.

Was muss ich in die Config Datei schreiben, damit es funktioniert??
Hier ein Beispiel:

HOST : dyndns.org
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
USER : user1
PASS : pass1
PORT : 12500 - 12501 - 12502 - 12503 - 12504
CAID : 0500

Müsste es dann ungefähr so aussehen:

[Prov:000000:CaID:0500]
decoder_type=1
card_server_url_0=newcamd://user1:pass1@dyndns.org:12500

card_server_url_0=newcamd://user1:pass1@dyndns.org:12500/0102030405060708091011121314

Und was muss ich machen, wenn es mehrere Ports gibt.
Muss man dann für jeden Port eine extra Zeile schreiben, oder kann man sie mit einem Bindestrich verbinden, z.B. 12500-12504?????

Hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.
Danke
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Hi,

was meinst du mit freien server? Sind das die Original Zugangsdaten? Ich denke mal du musst nur auf einen port connecten. Aber mich würd ma interessieren was das für ein server ist


gruß

mcdenio
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Ich könnte die Seiten hier posten, allerdings würde ich dann glaube ich, gegen die Boardregeln verstoßen und eine PN kann ich noch nicht schicken, weil ich noch zu wenig Beiträge hab.
Aber einfach mal googeln, dann findest du auch ein paar Seiten mit FreeCardsharing Servern zum testen.
Es soll ja nur mal zum testen sein.
Kann mir denn keiner weiter helfen, was ich genau in die Config Datei eintragen muss??

Danke
 
AW: CS mit UFS910 und Incubus 0.82

Ach solche dinge meinst du. Ich würde dir nicht empfehlen die zu benutzen. Dir ist klar das man dich anhand deiner ip genau identifizieren kann?

Mach das doch lieber mit leuten die du kennst bzw. vertrauen kannst!

gruß
 
Zurück
Oben