Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit UFS 902???

godbor

Ist oft hier
Registriert
12. September 2011
Beiträge
138
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo zusammen,

da ich jetzt mein CS am laufen habe und mein alter UFS 902 jetzt im Schlafzimmer steht, würde ich gerne wissen, ob ich diesen als Clienten einrichten kann.

Da er ja keinen LAN Anschluss hat hab ich mir gedacht, dass es vielleicht ein Image gibt womit man einen USB Wlan Stick anschliessen kann.

Kann vielleicht ein Image von dem UFS 910 nehmen?

Gruss

godbor
 
AW: CS mit UFS 902???

Würde mich auch interessieren! Wäre cool, wenn da jemand Infos hätte
 
Zurück
Oben