Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit TV???

loleke

Freak
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
219
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
Hallo!

Nur eine kurze frage!

Jemand bekannt ob man mit einem TV der ein CI Schacht und einen LAN Anschluss hat, diesen als CS Clienten nutzen kann???

Es handelt sich um einen Samsung UE 46 C 6200 RSXZG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hatte da so an ein Diablo CI oder ähnlichen gedacht...


Ist sowas irgendwie möglich???
 
AW: CS mit TV???

in meinem Sony mit einer diablo wifi geht es, aber die Endlösung ist das nicht. wenn sie läuft dann ohne probleme aber ich habe des öfteren verbindungsabbrüche.dann dauert es immer lange und bis die verbindung wieder aufgebaut ist.mit der dream habe ich keine probleme auch nicht via w-lan.
mfg
 
Zurück
Oben