Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Technisat und HD+

marcuskr

Newbie
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
NRW
Hallo Gemeinde,

ich habe zur Zeit eine Dreambox.

Allerdings ist die Qualität auf meinen Pana nicht 100% (unzufrieden).

Daher erwäge ich einen wechsel zu einem Technisat receiver, auch der optik wegen.

Nun meine Frage:

Ich suche einen HD+ Receiver:

Ist CS mit Technisat überhaupt machbar?
Welcher HDTV receiver ist zu empfehlen?
und
Wie sieht es hierbei mit HD+ aus (share)?


Ich habe, bis auf meine "DM800 hdtv" keine weitere Ahnung, wie es funktioniert.

Wäre sehr freundlich von euch, wenn Ihr kompetent zur Lösung beitragt und mir hilfreiche Antworten gebt :)

Thx

Marcus
 
Diabolo & HD+ & CS

Danke für die schnelle Info :)

Wie sieht es denn genrell mit dem Empfang von CS aus?
wie konfiguriere ich die cfg?

Wie funktioniert ein Diabolo?
wozu benötige ich es?

Sorry, aber ich möchte mehr wissen :wacko1:
 
Zurück
Oben