Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

flyerflar

Freak
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
216
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
Habe die im Titel beschrieben Karten und möchte diese auch mit meiner Dream800 über CCcam sharen. Die Sky, SRG und HD+ habe ich im CCCam/Oscam hinbekommen. Die HD+ im internen Schacht, SRG und Sky im Smargo. Für die ORF-Ice habe ich keine Möglichkeit mehr, läuft im Scam gut, im CCam nicht. Scam und weiteres Smargo läuft bei mir ingendwie nicht. Gibt es Alternativen, um alle Karten bei mir laufen zu lassen und ggf. über CCam zu sharen? Ist ne echte Herausforderung für mich geworden.
 
AW: CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

Ich probier mal das Oscam für die ICE. Allerdings habe ich dann die HD+ nicht laufen. Ist irgendwie verzwickt unter CCcam. Alle 4 Karten laufen in einem Opticum teils intern odeer mit Modulen perfekt. Manchmal können die kleinen Boxen mehr.
 
AW: CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

Kann ich in die Oscam mehrere Einträge vornehmen, sprich HD+ und ORF?
 
AW: CS mit SkyHD S02, SRG, ORF-ICE und HD+

sollte eigentlich gehen,müsstest halt nur ne oscam haben die auf beide karten klar kommt!
 
Zurück
Oben