Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Sky in CI-Modul

Michel750

Newbie
Registriert
2. Oktober 2016
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

meine Sky-Karte steckt im CI-Modul und das ganze in meiner VU. Ist Cardsharing (nur Homesharing) jetzt noch möglich oder ist das Pairing jetzt ein Problem.

Danke
 
Schade. Ist das bereits geschehene Pairing das Problem? Oder kann ich die Karte auch jetzt noch ohne CI-Modul betreiben?
 
Du kannst dir noch das ACL holen, dann kannst du damit alternative HW nutzen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
HW bedeutet Hardware und ACL ist ein Modul in welches du die Karte stecken kannst, heißt Alphacrypt. Einfach mal googeln, oder hier im Board suchen ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaming mache ich bereits. Währe aber schön wenn jeder in jedem Zimmer das schauen könnte was er will.
 
und was hat das mit HowTo zu tun - würde das als Talk bezeichnen
MfG sodex
 
Zurück
Oben