Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Scam wie?

I

ichunddu7868

Guest
Hallo ich nutze derzeit das cccam. da ich Sky HD Lokal habe bekomme ich dies nur mit der Scam hell. Nun möchte ich alle F line und C line ändern.

Wie müssen die Lines mit der Scam aussehen?

Danke für eure hilfe!!!
 
AW: CS mit Scam wie?

### cccam share (3.52)
#/net/cccam/home/user= user aus ner c-line
#/net/cccam/home/pass= pass aus ner c-line
#/net/cccam/home/host= dyndns der line
#/net/cccam/home/serv= shareport der line

wenn du mehrere c-lines rüber zur scam sharen willst änder alles wo home steht in server1 für die 1.c-line!!

dann den ganzen klumpatsch nochma drunterkopiert und home in server2 für 2.c-line!

usw.usw.!
 
AW: CS mit Scam wie?

nein von scam kannst du nicht zu cccam sharen!
nur von cccam zur scam!
 
AW: CS mit Scam wie?

Dein Image ist ja nun auch schon etwas in die Jahre gekommen. Die aktuelle Version ist die 2.8.2!

Die EMU's kannst Dir das ganz eazy übers blaue Taste--> NewNigma Service--> Camd Menü vom Server online herunter laden und gleich installieren.

Wie man das dann einrichtet, kannst Du in diesem Thread nachlesen.
 
AW: CS mit Scam wie?

yo werden werden die hd sender durch MPCS auch helle!
hab ich dir aber auch per PN geschrieben!
wo du das emu komplett bekommst hab ich dir auch geschrieben!

dann wolltest auf scam umsteigen!
und nu schwenkst du wieder zurück??:wacko1::wacko1:
 
AW: CS mit Scam wie?

eigentlich ist die scam besser!
z.b.zappingzeiten wesentlich besser!

allerdings gibts da so nen kleinen,kleinen bug über den ich hier aber nicht reden möchte!

allerdings kriegen dann deine clienten nichts mehr!
die cccam-server könntest du weiterin benutzen!


und nu liegts an dir!entscheide dich erstmal was du willst!
vorer lohnt es sich ja nicht weiter zu machen!
 
AW: CS mit Scam wie?

dann das ipk file was ich dir per link gezeigt habe installieren!
 
Zurück
Oben