Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Scam DM800

Andy311

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
137
Reaktionspunkte
18
Punkte
48
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Wäre echt super.

Also, ich habe eine DM 800 und bin über Scam als Client mit einem Sharingserver verbunden.

Meine Eltern haben eine DM 100.

Mein Vorhaben ist nun, dass sich meine Eltern mit Ihrer DM 100 als Client an meiner DM 800 anmelden können und mitschauen können. Ich weiß aber nicht genau wie ich das realisieren soll.

Wäre super wenn mir jemand Hilfestellung geben könnte, damit das irgendwie klappt.

Vielen Dank schon mal im Voraus !!
 
Zurück
Oben