Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Satkarte S02 zu Kabel Deutschland

Kick_1

Meister
Registriert
28. November 2007
Beiträge
707
Reaktionspunkte
133
Punkte
103
Hallo,meine Frage ist es möglich meine Satkarte S02 (Server DM800),mit einem Clienten der Kabel Deutschland empfängt zu sharen?
Natürlich über cccam.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Satkarte S02 zu Kabel Deutschland

Danke,wie im Moment? gibt es genaueres?Wie lange?

Danke
 
AW: CS mit Satkarte S02 zu Kabel Deutschland

Man weiss es nicht, wenn KD mal was ändert, das steht in den Sternen!

Deshalb schreibe ich das immer mit dazu (im Moment).
 
Ok.Danke Dir
Also kann ich ohne Probleme sharen, oder muß ich in der DM800 Kabel andere Einstellungen vornehmen?(als Sat)

habe noch etwas vergessen.Wie sieht es mit HD aus geht das auch im Kabel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Satkarte S02 zu Kabel Deutschland

Kommt darauf an, was du für eine Karte du hast, aber mit CCcam sollte es keine Probleme geben. :ja
 
AW: CS mit Satkarte S02 zu Kabel Deutschland

Hallo !!!

Habe einen Thomson DCI 1500K-Receiver (Kabel Deutschland) und wollte mal fragen, was ich damit machen kann ? Kabel Deutschland ? Premiere geht ja nicht mehr, aber vielleicht kann ich mit ner günstigen Karte irgendwie Kabel Deutschland frei bekommen, nen Kabelanschluss habe ich ! Ich habe hier nur eine alte S02-Sat-Karte von Premiere .

Gruss
 
AW: CS mit Satkarte S02 zu Kabel Deutschland

@ Zwiebelnase

Also ich weiss nicht ob der Thomson DCI 1500K Linuxfähig ist oder ein Emu unterstützt. Aber wenn doch kann es sein, dass du KD (nicht Sky) über emu noch frei bekommst.
Eine alte S02 Karte bringt dir nix.
Sky bekommt man nur noch über Abo oder CS helle. Wobei für CS ein Abo voraussetzung ist.
 
AW: CS mit Satkarte S02 zu Kabel Deutschland

Kann man auch auf einen Kabel-Receiver von Kabel-BW sharen?
 
Zurück
Oben