Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit Richtfunk möglich?

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Hallo, ich hab mal ne Frage, mein Nachbar hat sein Haus mit seinem Garten ca. 300m mit einer Richtfunkantenne verbunden, beide Antennen sind jeweils an einen Router angeschlossen, er hat im Garten gutes Internet, am Haus liegt wie bei mir DSl 2000 an.

Könnte ich das mit meinem CS netz auch machen, würde die Übertragungsgeschwindigkeit ausreichen um CS sauber zu realisieren??

Mein Garten ist auch ca. 300m weg mit Sichtkontakt und da habe ich einen TV.

Danke für Euere Hilfe.
 
AW: cs mit Richtfunk möglich?

klar geht es , ich habe gestern oder forgestern sogar eine datei angähengt wie man sich selbst eine wlan antenne bastel kann die bis zu 1 km sendet , und die geschwindichkeit reicht volkorn aus.
 
AW: cs mit Richtfunk möglich?

welche Datei ist das??
 
Zurück
Oben