Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit ProgDVB Version 6

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe eine Frage: Mein Kumpel schaut TV über den PC ( Sat HD Karte ) mit der Software ProgDVB Version 6. Jetzt möchte er mit CS als Client arbeiten. Ist das möglich und wenn ja, was muss er beachten, oder an der Software einstellen? Würde mich über Antworten freuen DANKE.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit ProgDVB Version 6

Danke Phantom. Wo muss man die HADU installieren und was ist das? Sorry, kenne mich nur mit DM 800 aus :emoticon-0125-mmm: Gruss
 
AW: CS mit ProgDVB Version 6

Hallo Phantom ich bin der Kumpel von mroberschlau. Du schreibst, man muss nur Hadu installieren und einrichten. Das habe ich getan mit Version 0.123 und auch 0.122.
Eigentlich ist auch alles richtig(denke ich), denn der Monitor zeigt mir kurz Connecting an, doch es steht keine URL und kein Port im Fenster. Tausche ich die URL mit der entsprechenden IP, dann steht diese im Hadu und auch der Port doch es geht trotsdem nicht.:JC_hmmm:
Wenn du dich auskennst mit Prog DVB und Hadu - Bitte Helfe mir ! - :emoticon-0141-whew:
Vielen Dank Coolmax
 
AW: CS mit ProgDVB Version 6

Hallo Coolmax. Schön, dass ich nen neuen Kumpel habe..... Aber wenn Du das gleiche Problem hast, kannst Du mir mal den "Grundaufbau" erklären, für mich ist das völliges Neuland, weil ich nicht über PC schaue, sondern über Box......
 
AW: CS mit ProgDVB Version 6

Gehen eigentlich die gleichen Server, wie bei normalen CS mit Box, oder sind das andere? Ich brauch wirklich Hilfe!!!! DANKE
 
AW: CS mit ProgDVB Version 6

Noch einmal danke @ Phantom. Wir haben es getestet und es funktioniert wunderbar!!!!! Schönen Sonntag Abend noch cu......
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben