Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit PC - Software

V13-Oscam

Premium
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
495
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48
Punkte
98
Hallo an alle,

im Moment habe ich CS über FritzBox laufen.

Würde aber evtl. dies gerne über einen PC (Server) realisieren der sowieso schon läuft.

Welches Programm/welche Software benötige ich für den PC?

Andy
 
AW: CS mit PC - Software

Was für ein OS läuft auf dem Server PC? Sollte es Windows sein, so laß lieber die Fritte weiterhin CS Server spielen. Es gibt zwar Lösungen um unter Windows mit Hilfe von Cygwin OScam laufen zu lassen, aber die ECM Zeiten sind unterirdich. Wenn auf dem PC Linux am werkeln ist, so les dich doch mal hier CS Root Vserver ein.
 
AW: CS mit PC - Software

Windows ? Das ist die schlechteste aller möglichkeiten.

Lass lieber die Fritte weiter laufen.....

Es würde noch die möglichkeit über eine Virtuelle Maschine geben auf der dann Debian läuft.
 
AW: CS mit PC - Software

Mhhh google mal nach "voizchat sky hd+" - aber glaub mir du wirst wahrscheinlich nicht glücklich werden.
 
Zurück
Oben