Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit oscam bricht immer wieder nach 1 Minute ab

Blender

Ist oft hier
Registriert
13. Dezember 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ich habe auf meiner dbox2 Kabel oscam 1.10rc svn build 5775 installiert. In der Box steckt eine D09 Karte von Ka**l Deutschland
Ich bin verbunden mit einem Sharepartner und würde gerne von ihm S*y bekommen.
Klappt auch alles für jeweils eine Minute, dann bleibt bei mir das Bild hängen und ich habe ewig lange ecm Zeiten. wie hier im Log zu sehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich habe als erstes alles außer oscam.conf, oscam.server, und oscam.user runtergeschmissen von der Box, aber das ändert leider nix.

Ich hänge mal die configs an, ist bestimmt ein falscher Fehler drin.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Seht ihr da einen Fehler?
 
AW: CS mit oscam bricht immer wieder nach 1 Minute ab

Danke dir erstmal für die Hilfe.
Ich habe das jetzt übernommen. Zwar nicht 1:1, aber den größten Teil.
Die Sachen die ich anders gemacht habe, dachte ich treffen nicht auf mich zu.
Leider tritt das Problem weiterhin auf. und vorher wurden mir 7 Karten angezeigt vom Sharepartner 1702, 1722 und 1834 jetzt werden nur noch 3 Karten 1722 angezeigt. Sollte ja auch reichen für die Kabelbox, aber von dieser KabelBox wird noch mal weitergeshart zu einer Satbox.
hier mal der aktuelle log und conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CS mit oscam bricht immer wieder nach 1 Minute ab

Ich habe jetzt die letzten Tage viel an den Einstellungen gefummelt und aufbauend auf die Anleitung siehe oben, läuft es auch ganz gut.
Dabei habe ich auch einiges begriffen zur Oscam, nur habe ich immer noch ein Problem was ich nicht gelöst bekomme.
Und zwar entweder bekomme ich nur die Sender hell die ich als Abo habe oder die Sender die übers CS kommen, beides zusammen geht nicht.
Die Sender der Abo-Karte werden hell wenn ich den Betatunnel aus dem dvpapi rausnehme und den CS-Partner auschalte. Die Sender über CS werden nur mit Betatunnel hell und dann kommt nix mehr von meiner Karte. Das dvbapi sucht dann nur noch beim Sharepartner.

Ich hänge nochmal meine aktuellen configs mit an.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CS mit oscam bricht immer wieder nach 1 Minute ab

Hat sich erledigt, bin nun selbst drauf gekommen.
habe in die oscam user noch folgendes eingetragen.

caid = 1722,1834,1702 #Wenn die 1702 noch vorhanden ist!
betatunnel = 1834.0071:1722,1834.0082:1722,1834.0083:1722,1834.0081:1722,1834.0072:1722,1834.006F:1722,1834.0084:1722,1833.FFFF:1702
ident
= 1722:000000;1834:000000,000401;1834:000000;1702:000000
 
Zurück
Oben