Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit ORF Karte - kein ORF 3 und ATV 2 von meiner Karte

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo,

ich habe eine originale ORF Karte im Smargo an der Dreambox 800 die ich zum CS mit anbiete.
ORF 1/ 2 und ATV usw funzen mit der Karte.
ORF 3 und ATV2 kommt von meinen anderen Sharepartnern, wie kann denn das sein?
Wenn ich vor die C: Lines meiner Partner eine # setze kommen die Sender ORF 3 und ATV 2 von meiner Karte

An was kann das bitte liegen?
Bedanke mich für die Hilfe!
 
AW: CS mit ORF Karte - kein ORF 3 und ATV 2 von meiner Karte

Was für Emu nutzt du um die Karte zu lesen??

Bei oscam auf CCcam kann das schon möglich sein da es dann nur noch hopp1 ist anstatt hop0??!!

Wie sieht deine Prio aus und was für Karten haben deine Clients??? Bitte vollständig posten!!! :emoticon-0144-nod:
 
AW: CS mit ORF Karte - kein ORF 3 und ATV 2 von meiner Karte

Hallo Matlock,

benutze cccam 2.2.1
meine Klients haben auch ORF und die ganzen anderen Sky, KD, Holländer,Sky it usw.
Könnte sein das es an der Prio liegt?

hier die Prio

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit ORF Karte - kein ORF 3 und ATV 2 von meiner Karte

Und nun änderst du mal deine hübsche Prio und schiebst die ORF Sender an die oberste Stelle!! Sicher hast du noch eine ältere ORF Karte mit 0D05!

PS, da haben ein paar Sender gefehlt in deiner Prio, ORF 3 und ATV 2, evtl lag es da schon mal dran

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CS mit ORF Karte - kein ORF 3 und ATV 2 von meiner Karte

Jetzt funzt es richtig so sollte es sein, ja ich hab noch die ältere Karte.

Matlock ich danke Dir bist Super.

Jetzt noch mal eine andere Frage Matlock, hab demnächst vor meine 2.Sat Antenne auf 9° zu stellen weil auf 23,5° KD abgeschaltet wird.
Kurze Frage, funzen da alle Kabel Kiosk Sender mit CS?
 
Zurück
Oben