Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Octagon SF 1008

dhue

Freak
Registriert
11. März 2009
Beiträge
237
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Zusammen

Habe gestern viele Zeit verbracht um Sw, Emu... mit USB wie erklärt, in die Box einzuspielen und auf Autostart gestellt, aber vergeblich. Mit Hillfe von Filezilla waren alle Soft. ua. Octagon_v10816 und Plugin Ccam 2.1.4, ohne Keys natürlich in jeweliegen Dateien gelegt. Zu meiner Überraschung konnte ich mich nicht an Server verbinden, außer FTA Sender, blieben den rest dunkel. Was habe ich falsch gemacht? Habe was verpasst?

vielen Dank in voraus
 
AW: Wie CS mit Octagon SF 1008

Kann keiner mir helfen?:emoticon-0179-headb Habe kein relevantes Thema im Board gelesen. Was fehlt um mit dem Server anzubinden. CCam-cfg ist in Var/Keys, Octagon.sh40 in var/bin, Start in var/etc. Muss ich noch was einfugen?
 
AW: CS mit Octagon SF 1008

SoftCam.Keys in Var Keys
Die Dateiberechtigung auf 755 !!!!!
 
AW: CS mit Octagon SF 1008

CCcam 2.1.3 & 2.1.4

Hi



also und zwar geht das so , ich habe es so hingekriegt Anleitung :


1. Firmware V10789 Instalieren.

2. Alles auf Werkeinstellung klicken.

3. Eigene Editor öffnen und genau das eingeben:
---------------------------------------------------------------------------------
#! /bin/bash
#
(sleep 10;/var/bin/octagon.sh40) &
-------------------------------------------------------------------------------- Speichern ( Achte das eure Datein so heisst : cccam-start ) dann diese unter /var/bin einfügen.

4. Bitte unter Menü --> Sonstiges --> CAS --> OK Taste --> 1008 eingeben--> SmartCard == AUS ==

5. Unter Plugin Otagon.sh auf Start (Grüne Taste) und Autostart auf Manuell ( Rote Taste )

6. Dann Instaliere Einfach V10783 Firmware.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt Auf Pay TV und 10 sec warten und Sender ist HELL und es ist egal ob ihr in Standby macht oder Stecker rauszieht oder hinten am Netzschalter auschaltet CCcam startet Automatisch wieder AN
-----------------------------------------------------------------------------------------

JETZT STEHT UNTER SONSTIGE NICHT MEHR PLUGIN ABER DER AUTOSTART VON CCCAM STARTET AUTOMATISCH !!!!!
 
AW: CS mit Octagon SF 1008

Kannst mal was zu der perfomance sagen.

Wie gut läuft CS. Gehen HD Sender über CS, kannst dich auch auf CCcam höher 2.1.1 connecten?
 
AW: CS mit Octagon SF 1008

würd mich auch interessieren :) beschreib mal wie die box so ist ;)

lg
 
AW: CS mit Octagon SF 1008

Hallo,
der Octagon 1008 läuft mit CS und HD TV super. Auch ORF1/2 in HD und CS ist alles in Ordnung. Das Aufnehmen mit einer externen Fb in HD klappt nicht immer. Die 1008 nimmt in der Dateienform TS auf. Aus dieser Datei kan man eine sehr gute Blue Ray mit 5.1 Ton fertigen.
Also, 20 HD Aufnahmen 1mal aufgehangen.
Gruß an alle
 
AW: CS mit Octagon SF 1008

noch etwas heute,
es wurde die Frage gestellt, ob die 10789 für den 1018 ist. Nein diese Sw wird für den 1008 benötigt. Gleich noch auf die Frage geantwortet, ob Hd geht.(Eindeutig ja)
CCcam 2.1.4 laufen auch, kleinen Tip, heut erschienen Plugin_CCcam2.1.4 Octagon SF1018und Octagon SF1008
Gruß
 
AW: CS mit Octagon SF 1008

in der Anleitung steht nichts davon wo du deine login , passwort, server daten eingibst und welchen plugin du benutzt. bin neuling sammle noch wissen.
 
Zurück
Oben