Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Nokia und diese (unbekannte) Multicam

Advocat

Hacker
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
338
Reaktionspunkte
138
Punkte
103
Hallo allseits

Kennt jemand diese Multicam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
und kann man damit was anfangen in eine DBox2-Nokia?
Eventuell Beschreibungen oder Links für den Multicam.
Danke im Voraus.

Grüße
 
AW: CS mit Nokia und diese (unbekannte) Multicam

Wenn du in einer D-Box eine Karte erhellen möchtest, benötigst du ein Multicam, aber das ist eine Hardware keine Software.

ph3.JPG
 
AW: CS mit Nokia und diese (unbekannte) Multicam

Multicam wird halt benötigt sofern die Box als Server genutzt werden soll. Der interne Reader kann nur als Client genutzt werden.
 
AW: CS mit Nokia und diese (unbekannte) Multicam

Danke @Matlock und @joopastron

Mit gings hauptsächlich um den abgebildete Multicam:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Habe nirgends was finden können über.

Grüße
 
AW: CS mit Nokia und diese (unbekannte) Multicam

Habe auch mal etwas geschaut und gesucht, es scheint ein sehr altes cam zu sein. Leider findet man im Web nur noch die neueren ;(
 
AW: CS mit Nokia und diese (unbekannte) Multicam

Anscheinend alt genug, wenn nichts im web zu finden ist!
Bleibt nichts anders übrig als einfach zu testen.

Drauf ist ein Quarz für 6 MHz.
Also ran mit eine 6MHZ Karte und schauen wir weiter.
 
Zurück
Oben