Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Netzwerkprobleme

qpalym

Freak
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
243
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo , ich habe das Problem dass gleichzeitig 2 500 Boxen keine Internetverbindung haben ( an 2 verschiedenen Orten ). Ich komme in die Box rein kann über Addon runterladen aber ich bekomme keine Verbindung. Bei den Netzwerkeinstellung steht " Netzwerkeinstellung nicht OK". Jetzt hatte ich gemeint die Box ist Defekt und habe sie ausgetauscht mit einer neuen. Genau das gleiche Problem an beiden Orten.Es handelt sich bei beiden um eine DM 500 S/Gemini. IM Router ist nichts verändert worden. Der PC erkennt die Box " wie immer". Die Kabel habe vorsichtshalber auch ausgetauscht. Hat jemand eine Idee??
 
AW: CS mit Netzwerkprobleme

Welchen Anbieter haste??
Nicht dass der dich alle X Stunden mal rausschmeisst.
Geht das NW Kabel direkt vom Router zu den Boxen?? oder haste PowerLAN (damit hatte ich mal probs!)
 
AW: CS mit Netzwerkprobleme

Hast Du die DHCP Funktion aktiviert, damit die Box automatisch eine IP zugewiesen bekommt, sobald sie ans Netz geht?
 
AW: CS mit Netzwerkprobleme

Solche Boxen hatte ich leider auch einmal, Netzwerk Test nicht OK, beide Leuchten oben waren rot, dennoch funktioniert die Box als Client Box prima!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
DHCP ist deaktiviert. War aber schon immer so

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Geht nicht. Bekomme keine Verbindung zum Server oder auch zum Clienten.

modi00@ Telekom aber ich hatte noch nie Probleme damit. Netzwerkkabel geht zum Schwitch. Ich greife dann vom PC über den Switch zur Dream. Es handelt sich um ein Cat 5 Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben