Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

CS mit Mgcamd - nun HD+ Karte zusätzlich

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von Anton.Braun, 25. August 2011.

  1. Anton.Braun
    Offline

    Anton.Braun Newbie

    Registriert:
    24. August 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe u.a. eine DM800se, auf der Mgcamd für ein paar CS-Kanäle läuft. Nun würde ich gerne mal eine HD+ Karte ausprobieren um zu sehen, ob sich die rund 50,- Euro pro Jahr für mich lohnen würden.

    Gibt es irgendwo ein Howto o.ä., um eine HD+ Karte in einer DM800 zum laufen zu bekommen und gleichzeitig ein paar Kanäle per Mgcamd und CS zu betreiben - möglichst überall mit Mgcamd, so dass das Softcam nicht bei jedem x-ten Kanalwechsel geändert werden muss.

    Danke und Gruß
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.