Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit macrosystem ?

AW: cs mit macrosystem ?

Hallo....

Bin mir nicht sicher ob der macrosystem ne EMU oder Share soft unterstützt,oder ob man da was rein spielen kann,hab damit leider keine Erfahrung.....

oder am sonsten,im CS Bereich rein gucken....
bei Wunsch kann den Beitrag auch dort hin verschieben...
 
AW: cs mit macrosystem ?

hmm.. ich hab nix gefunden ob da ein emu drauf läuft. Am besten wäre natürlich CCcam. Ist auf dem system Linux drauf oder eine eigene Software?
 
AW: cs mit macrosystem ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

und ich hab schon gedacht ich bin blind, hab auch noch nichts gefunden.

Komm erst nächste Woche wieder an das Macrosystem dran, dann kann ich euch mitteilen welches es denn genau ist und Cccam wäre natürlich das beste

Gruß

bergertom
 
Zurück
Oben