Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit LTE als Client Probleme

baronrittl

Newbie
Registriert
3. September 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

ich habe eine opticum 9600 box und cs funzt einwandfrei mit dsl2000.

nun habe ich auf lte umgestellt , alles funktioniert aber immer nur 2-5 minuten lang dann wird alles dunkel .
das gleiche spiel immer wieder wenn ich dann die box neu starte.

kann mir einer weiterhelfen an was das liegen kann ?

nochmals , die box funktioniert beim kollegen mit dsl aber nicht bei mir mit lte ( oder nicht lange ^^ )


danke euch im vorraus

ole
 
AW: CS mit LTE als Client Probleme

Mit der OSCam ? Wenn ja hast du auch das Camd35 TCP genommen ? Denn das normale funktioniert nicht.
 
AW: CS mit LTE als Client Probleme

hi , laut meinem anbieter cccam 2.1.4 / newcs 1.67

was ist camd35 tcp ?
 
AW: CS mit LTE als Client Probleme

lol , der "anbieter " ist mein kumpel auf der anderen strassen seite . wie soll ich das denn sonst nennen .
 
AW: CS mit LTE als Client Probleme

zum beispiel

- kumpel von dem ich die karte kriege
- share partner

oder ähnliches?

aber "anbieter" klingt sehr geschäftlich..


der zug ist jetzt aber bereits abgefahren. im nachhinein kann man vieles behaupten um trotzdem irgendwie hilfe zu kriegen..
 
Zurück
Oben