Talk CS mit LTE als Client Probleme

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von baronrittl, 7. Oktober 2012.

  1. baronrittl
    Offline

    baronrittl Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

    ich habe eine opticum 9600 box und cs funzt einwandfrei mit dsl2000.

    nun habe ich auf lte umgestellt , alles funktioniert aber immer nur 2-5 minuten lang dann wird alles dunkel .
    das gleiche spiel immer wieder wenn ich dann die box neu starte.

    kann mir einer weiterhelfen an was das liegen kann ?

    nochmals , die box funktioniert beim kollegen mit dsl aber nicht bei mir mit lte ( oder nicht lange ^^ )


    danke euch im vorraus

    ole
     
    #1
  2. Green Eagle
    Online

    Green Eagle Guest

    AW: CS mit LTE als Client Probleme

    Mit der OSCam ? Wenn ja hast du auch das Camd35 TCP genommen ? Denn das normale funktioniert nicht.
     
    #2
  3. baronrittl
    Offline

    baronrittl Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CS mit LTE als Client Probleme

    hi , laut meinem anbieter cccam 2.1.4 / newcs 1.67

    was ist camd35 tcp ?
     
    #3
  4. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: CS mit LTE als Client Probleme

    laut deinem anbieter? und tschüss!!
    frag deinen blöden anbieter!!
     
    #4
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Anbieter klingt für mich nach PServer, diese werden hier im DEB nicht Supported !


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. baronrittl
    Offline

    baronrittl Newbie

    Registriert:
    3. September 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CS mit LTE als Client Probleme

    lol , der "anbieter " ist mein kumpel auf der anderen strassen seite . wie soll ich das denn sonst nennen .
     
    #6
  7. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: CS mit LTE als Client Probleme

    zum beispiel

    - kumpel von dem ich die karte kriege
    - share partner

    oder ähnliches?

    aber "anbieter" klingt sehr geschäftlich..


    der zug ist jetzt aber bereits abgefahren. im nachhinein kann man vieles behaupten um trotzdem irgendwie hilfe zu kriegen..
     
    #7

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.