Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit LAN TV Gerät

M

msa1989

Guest
Hallo,

habe schon einges gelernt hier im Forum doch für eines bin ich noch zu blöd :emoticon-0111-blush

Ich besitze einen Samsung UE40B7090 LED TV. Habe den TV auch per Lan-Kabel an die Fritz Box 7270 gestöpselt. Youtube etc. funzt gut ...

Habe es jetzt auch hinbekommen bei KD endlich eine SmartCard für den internen Reciever zu bestellen um das schaun zu können was ich eh schon bezahlt hab. Jetzt meine 2 Fragen:

1) Ist mit diesem TV direkt CS möglich ist. Oder brauche ich einen externen Reciever um in den Genuss von CS zu kommen.

2) Funktionieren eigentlich die Kekse von Sat Kunden auch bei Kabel? Also z.B. CS zwischen einem der ein Abo bei Sky via Sat hat und die an mich sendet?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten
grüße
Msa
 
AW: CS mit LAN TV Gerät

Hallo, cs fonctioniert nur mit ein cam: cccam, gbox etc...
in deinen tv kanns du keinen cam einbauen. Also nur mit Compatiblereciever.
Ob die Keckes bei Sat und Kabel gleich sind weiss ich nicht aber wenn du cs machst, es gibt Leute mit Kabel und andere mit Sat und dann kannst du sehen was du willst.
Schöne Sonntag
Der Gallier
 
AW: CS mit LAN TV Gerät

Hi,

also ich brauch dann ein Diabolo WiFi Cam Kartenleser (kost ca. 100 € oder?)
und den kann ich dann als Clienten beim CS einsetzen.

Das ding ist, dass mein Nachbar ein Abo hat, auch mit HD-Sendern, aber über Sat, und ich hab daheim zwar Kabel und Sat, würd aber gern bei Kabel bleiben, weil ich ja schon den TV mit Kabeltuner hab :)
Und mein Spezl hat nur Kabel, der gern mitsharen würde.

Also wenn mein Nachbar seine Box als Server aufsetzt könnte es mit etwas Glück gehen?

Dann schon mal vielen Dank soweit.

Echt ein cooles Board hier.
Grüße
Msa
 
AW: CS mit LAN TV Gerät

tut so eine diablo wifi in jedem LCD, habe eine von Sony mit int. DVB-S2 tuner
 
AW: CS mit LAN TV Gerät

Hier ist eine Liste welche Geräte schon getestet wurden. Ich habe ein Sony HDTV Sat Modul, würde mich auch intressieren ob es damit geht :) ...
 
AW: CS mit LAN TV Gerät

Werde mir jetzt mal ein Diabolo besorgen. Wenn bei mir CS zwischen Sat und Kabel klappt, dann sag ich bescheid.
Und wenn ich irgendwas nicht gebacken bekomm, dann meld ich mich schonmal früher :)
 
AW: CS mit LAN TV Gerät

Sat zu Kabel sharen funktioniert nicht, das sind unterschiedliche Schlüssel.
 
Zurück
Oben