Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit kahti ufs 910

lei1768

Newbie
Registriert
2. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,ich habe eine KATHI UFS 910 mit dem image Enterprise Next Generation Flash,incubus 0,83 installiert und wollte mich mal an Cs versuchen.Mein Problem ist ,ich habe überhaupt keine Ahnung was ich machen soll.Ich wollte auf einen Freeserver zugreifen;aber wie?Habe schon etliche anweisungen gelesen,aber ohne Erfolg.Bin wo zu blond.Ich brauchte mal eine Anleitung für Dummiers ,die auch ich verstehe.z.b.man nehme eine Box u.s.w.Bin über jede hilfe Dankbar
 
AW: cs mit kahti ufs 910

Hi,
ich hab auch ne Kathrein UFS 910 und betreibe CS (Home und Inet).
Als erstes solltest du aber wissen, daß du für CS erst mal ein eigenes Abo (egal was) brauchst. Sonst wird dir niemand Zugriff auf seinen Server geben.
CS=geben und nehmen !!!

Dann brauchst du für CS natürlich auch noch einen Cardreader, um deine Abo-Karte zu sharen. Die Kathrein hat nur CI Module, mit denen ja bekanntlich kein CS möglich ist.
Auf jeden Fall mußt du dir auch noch eine Dyndns Adresse einrichten (https://www.digital-eliteboard.com/threads/42475).

Wenn du nur intern sharen willst, kann ich dir den Infinity USB Unlimited empfehlen. Der funzt 100% mit der Camd3.902 auf der Kathi. Möchtest du allerdings auch über inet sharen, läufts mit dem Infinity nicht. Ist zumindest meine Erfahrung, die ich gemacht habe. Also hab ich umgestellt.

Ich nutze jetzt meine Fritz!Box 7270 als Server. Dazu nimmst du dann ein Freetz Image, daß ja auch hier im Board erhältlich ist. Hier Link Removed ist alles super erkärt. Dazu benötigst du noch einen USB-Hub, nen USB-Stick und ich nehm jetzt als Reader den Smargo+. Diese Kombi läuft bei mir schon fast zwei Monate ohne Probleme. Vorteil ist, die Fritzbox ist eh und je immer eingeschaltet, also hast du nen Server, der 24/7 online ist.

So, jetzt haste erst mal genug zu tun/lesen
Viel Spaß
 
AW: cs mit kahti ufs 910

Danke für die info ,mal sehen ob ich damit klar komme:thank_you:
 
AW: cs mit kahti ufs 910

Wenn du nur auf einen Free-Server zugreifen willst, brauchst du dir die ganze Mühe nicht machen, deshalb ja auch "Free-Server". Damit wirst du allerdings nicht glücklich werden, wenn du zuverlässig und ohne Freezer Pay-TV schauen möchtest. Und ohnehin würde ich auch mal an den Aspekt "Sicherheit" denken.

Falls du aber doch CS betreiben möchtest, solltest du der Empfehlung von Skywalker nachgehen. Dazu solltest du dann als erstes mal das hier lesen: Link Removed

Auf die Weise könntest du dann CS per cccam und NewCS betreiben und wahlweise mit der Kathi per camd3 oder incubus auf deine Fritzbox zugreifen.
 
Zurück
Oben