Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd CS mit Incubus 0.88 und cccam 2.01.1.

uettue

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich bin neu hier und auch ein anfänger was incubus und cccam
an geht. Seit einer woche habe ich ein Kathie 922 und wollt sie jetzt wieder in mein CS ein binden das vorher aus 2 dboxen bestand.
Der Server ist jetzt dbox und der client die Kathie.
Ich habe ein ein sky abo ein grosses mit allen Kanälen.
Die Karte steckt in der dbox.
Ich benutze ein cccam 2.011 und ein 0.88 incubus.
Ich bekomme kein bild.

Wär schön wenn ihr mir helfen könntet.

gruss uettue:JC_hmmm:
 
Zurück
Oben