Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Humax PR-HD1000

Master311

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
Hi weiß jemand ob ich mit dem Humax PR-HD1000 CS betreiben kann

entweder mit firmware CCCam oder spidershare denn der Humax hat nur ein RS 232 anschluß

Der Anschluß ist SAT

Für Antworten bedanke ich mich im vorraus


Mfg
Master311

Edit: habe gerade was mit einem Diablo Wifi Cam gelesen langt es wenn ich dieses habe ( humi soll nur client sein kein server)
cccam drauf und los gehts mit cs
https://www.digital-eliteboard.com/threads/61249
 
AW: CS mit Humax PR-HD1000

Hat hier keiner eine Antwort für mich

sehr schade:JC_hmmm:

EDIT: das problem warum ich frage mein kollege hat ein full hd Fernseh und er meint er kann mit einem normalen receiver kein bild empfangen es muss ein hd Receiver sein also würde die dream500 die ich im vorgeschlagen habe für CS bei ihm nicht funktionieren ( und er möchte sich nicht schon wieder eine box für 300 kaufen nur wegen CS ). Deshalb habt ihr ein vorschlag welcher Receiver ist hd fähig und geeignet für CS mit Cccam. Oder eine Möglichkeit mit dem Humax PR-HD1000 CS zu betreiben.

Wie gesagt habe was von Diablo WIFI 2.3 gehört Funktioniert das.

Bitte um Antwort!

Mfg
Master311
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS mit Humax PR-HD1000

Mich interessiert das auch. Kann man den genannten Humax-Receiver als Client nutzen? Bei mir geht es zwar um den Kabel-Receiver, aber das dürfte ja wurscht sein. Ich wollte die FB 7270 als Server mit Smargo nutzen.
 
Zurück
Oben