Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit HD+ Karte möglich?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 224430
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte hd+ karte
G

Gelöschtes Mitglied 224430

Guest
Namd,
meine gute ehemals treue V13 wurde nun in den Stand der Ehe mit dem Reciever gezwungen und nun frage ich mich ob man wenigstens noch HD+ in House per CS verteilen kann? Als Hardware ist eine HD01 Karte vorhanden und ein Pogoplug mit Oscam und Smartmouse. Was muss ich da tun?

Ja das ist möglich .

Du musst dir eben eine Oscam.server zusammen basteln.

Nutz mal bitte die Suchfunktion Beispiele gibt es hier zu hauf.

Hast du bei deiner v13 schon mit Hilfe der dauerlogger ohne Erfolg versucht die Karte wieder zu erhellen ?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ok, wenn es nur die Oscam.Server ist sollte ich das hinbekommen.

Was meinst du mit Hilfe der Dauerlogger?

Die EMMs habe ich geloggt und geblockt. Nur wurden die letzten 3 wohl mit dem Pairing verschickt. Leider habe ich das letzte dann auf die Karte geschrieben und dann war Feierabend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja soweit ist mir das schon klar .
Man kann aber Versuchen falls die v13 mit dem F0 dunkel wird diese wieder lauffähig zu bekommen ,das geht zwar nicht bei allen v13 aber bei einigen die gut geblockt wurden schon !

Wann musst du denn Verlängern?

Hat deine Karte jetzt noch kein F0 ?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Ich musste seit gestern verlängern. Darum habe ich ja den letzten geschrieben. Mein PL sieht so aus:
Payload (NDS) 0F 06
00 10 00 00 00 0A

Im Log steht dann: no cw --> Card needs pairing/extra data

Ich muss jetzt leider weg, schicke ich dir mogen. Vielen dank schon mal für die Hilfe!

Zurück
Oben