Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit Fritzbox + Unitymedia und Sky ?

duski1986

Newbie
Registriert
2. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir Sky zu holen und da ich bald umziehe und in der neuen Wohnung ein Unitymedia Anschluss liegt bietet sich das jetzt an.
Jetzt überlege ich mir ein kleines Cardsharingnetz auf zubauen.
Nach längerem gegoogle ist meine Idee meine Fritzbox 7170 (dann mit Freetz, Cardreader, USB-Stick) hinter das Kabelmodem zu hängen und als Server laufen zu lassen. Als Clients hatte ich eine Coolstream Zee vorgesehen.
Das ganze soll möglichst HD fähig sein.

Meine Fragen:
Geht das alles so wie ich mir das vorstelle (auch wenn das mit der Fritzbox fummelig wird wie ich gelesen hab)?
Was ist klüger?
1. Unitymediakarte schicken lassen und Sky auf die warscheinlich UM02 Karte buchen lassen und diese in den Cardreader von der Fritzbox stecken.
2. Unitymediakarte (UM02) und Skykarte (I02) schicken lassen und 2 Cardreader in die Fritzbox stecken.
 
AW: Cs mit Fritzbox + Unitymedia und Sky ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi.

Beide Abos auf eine karte machen,..I02. Dafür vorher sowohl mit Sky als auch mit UM telefonieren und absprechen. Sonst hast du später nur ärger, eine andere karte zu bekommen.

gruss
 
AW: Cs mit Fritzbox + Unitymedia und Sky ?

Um beides auf eine I02 Karte zu bekommen muss ich glaube ich diese extra bei Unitymedia beantragen was nochmal 5 € im Monat extra kostet und auf die dann zusätzlich Sky gebucht wird. Nach meinem Wissensstand schickt Unitymedia normalerweise eine UM02 Karte raus auf die man dann Sky buchen kann. Ist mein vorhaben auch mit einer UM02 Karte durchsetzbar?
 
Zurück
Oben