Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Chris1985

Ist oft hier
Registriert
20. Juli 2012
Beiträge
186
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo
Ich will mit drei Freunden Cardsharing machen
Alle haben noch keinen Receiver
Wir sind alle bei UM ich will den Server betreiben
Meine Hardware bis jetzt Fritzbox 6360 mit 32000 Leitung
Als Server will ich eine Dreambox 800se clon nehmen
Die Clients wissen noch nicht was Sie zu boxen nehmen sollen
Sie wollen so ca 100-120€ ausgeben hat jemand eine Idee welche box sich dar eignet
Und brauch ich noch was ??

Danke Chris
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Die Edision Receiver sind doch für sat ????
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

stimmt.hab überlesen, das du bei UM bist.

Dann die hier:
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Händler findest du auf dieser Seite.


Mlg piloten
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Gibt es auch boxen für kleines Geld wo ich Enigma2 aufspielen kann

Chris
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Bei KAbel wirds schwierig nen billigen Clientreceiver zu finden!

Aber investiere lieber 10-20€ mehr, bevor du dann Freeezer hast bzw. dein Receiver nicht das tut, was du willst bzw. vor hast!
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Ok ich denke ich werd als Clients dm800 clon bestellen

was brauch ich denn noch alles an software für die boxen und was brauch ich alles für die Server box (dm800se) (cams Keys) will sky kompl sharen blick dar grade nicht durch


Chris
 
Nimm ein passendes image für deine se und für die normalen 800er. Danach installierst du ne oscam auf deine Kiste und cccam für die clients.Danach eine dynds addi einrichten portweiterleitung auf deiner fritte machen und eine c-line auf die jeweiligen clients ballern! FERTIG :D
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Kann ich auch eine Fritzbox(eine die als Cardsharing Server geeignet ist ) an meine Fritzbox 6360 ( mit der es ja nicht geht ) von unitymedia an klemmen und Die als Cardsharing Server für eine Unitymedia Karte mit sky Komplet

Danke Chris
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Ja, du kannst auch ne geeignete Fritte als Server nutzen!!

Ist die noch bessere Lösung, da du dann mit den Receivern spielen/herumprobieren kannst, ohne das die Clients etwas davon merken. Du brauchst hald dann noch nen USB-Stick, USB-HUB und Cardreader we Smargo oder Easymouse.
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Wenn du eh noch keine geeignete Fritte als Server hast, würde ich dir vorschlagen das du dich mal nach einem ThinClient umschaust, kosten auch nicht mehr zb ein kleiner Futro S300 oder S400 oder einen Igel.
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

jungs.. achtet mal darauf was er sharen möchte und überlegt dann mal ob das überhaupt möglich ist.. stichwort: postprocessing
 
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Wo kann ich denn Probleme bekommen oder geht das garnicht
Also ich bin bei unitymedia habe eine 32.000 Leitung
Sky ist auf meine unitymedia karte aufgeschaltet
Hardware ist noch nicht vorhanden für den Server
Die Cli… sind alles Dreamboxen (800HD)
Und ich würde dass ganze alles mit einer Fritzbox machen die ich an die fritzbox von Unitymedia( fritzbox 6360) an schlisse

Danke Chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: cs mit freunden Hilfe bei Einrichtung und kauf

Klar geht das, hab fast die selbe Konstellation, einzigst wegen postprocessing gehen folgende Sender aus der HD-Option nicht :
SAT.1 HD ,ProSieben HD, Kabel Eins HD, Sixx HD, RTL HD, RTL2 HD, Vox HD, Super RTL HD, RTL Crime HD
rest des UM HD Angebots geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben