Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Edision Argus

snakes

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
67
Punkte
18
Ich habe den Edision Argus, ist ein nettes Gerät. Ich würde gerne mal CS testen hab jedoch keine möglichkeiten zu testen ob es geht.

Vielleicht kann mir jemand per PN mal paar tips geben oder was schicken das ich testen kann.
 
AW: CS mit Edision Argus

Da wirst du keinen Erfolg bei haben. Deine Voraussetzungen sind einfach besch......

1. niemand gibt dir hier einfach so eine C-line oder Verbindungsdaten für Newcamd. Wenn es einer macht, hat er nicht mehr alle Nadeln an der Tanne.
2. sie geben es dir nicht, weil du nix zu Tauschen hast und auch nicht tauschen kannst,weil der Argus kein Server sein kann, sondern nur Newcamd-Client oder Radegast.
3. dir bleibt praktisch nur ein Pay Server und die sind hier verpönt und auch nicht wirklich zu empfehlen.

Sorry wegen der bad News. Aber das ist nu mal Realität.
 
AW: CS mit Edision Argus

Vielleicht hast du im Bekanntenkreis ja jemanden mit nem Abo und z.B. ner Dreambox dann könntest ihr das mal testen und euch evtl. das Abo teilen.
 
Zurück
Oben