Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Duo Solo

schlusefix

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe eine DUO (Server) und eine Solo (Client) jetzt wollte ich Schwager mit reinnehmen.
Habe folgende F Line Duo
F:user pass 0 0 0 ( 0:0:1)

Habe bei der Solo
C:****.*** Port user pass (0:0:1)

wenn ich jetzt mein Schwager mit reinnehme reicht diese C-Line bei ihm
C:****.*** Port user pass (0:0:1)

Wie sicher ist das ?

Kann ich das irgendwie Kontrollieren ob er es weiter gibt?
 
AW: CS mit Duo Solo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Sicher ist heutzutage nichts,und dazu gehört auch CS.
Zu der C-Line von deinen Schwager gehört eine weitere F-Line in deinen Server.
Da du die F-Line mit nur einer 1 in den Klammern vergibst bekommt er es auch nur 1x und kann es unter normalen Umständen nicht weitergeben.Es gibt zwar diverse Möglichkeiten,aber CS sollte doch auf einer Vertrauensbasis aufgebaut werden.
Den Vertrauensbruch zu kontrollieren,in Bezug auf CS ist unheimlich schwer.Da bleibt nur die Möglichkeit die F-Line zu löschen.

F: user1 pass1 0 0 0 { 0:0:1 }

Gruß
kallem
 
Zurück
Oben