Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Ducktrickimage einrichten

mpunkt25

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
36
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo bin neu hier und habe mit enigma2 auf dem vip1 installiert . habe eine c-linie bekommen aber die läuft nur über cccam und die ist bei dem ducktrick leider nicht vorhanden , wie kann ich die c-linie im oscam eintragen das es funzt . bin absoluter newbie um die einfachste möglichkeit mit anleitung wäre ich sehr dankbar .#

mfg
mpunkt
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Methode 1:
Menü -> TeamCS Menü -> Emu Benutzerdaten einrichten

Dann in 4 Schritten bei ---- CCcam Client ----:
- Benutzername eingeben
- Passwort eingeben
- IP/DynDNS-Adresse eingeben
- Port eingeben

Anschließen:
Menü -> TeamCS Menü -> Emu Menü -> Start oder Restart Os-cam

meitevau
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

vor dem emu neustart noch ganz unten in Menü -> TeamCS Menü -> Emu Benutzerdaten einrichten -> Emu Configs erstellen
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Das wirst du sicher hinkriegen, nur ein bisschen Geduld. Installiere zuerst eine neue Oscam (Anleitung gibt es hier im Board) OscamEmu z.B.

Danach den Reader einfach anpassen bzw. einfügen in Oscam.server und schon funkt Alles.

Und lesen lesen lesen.

Bei mir hat es 4 Tage gedauert bis ich es hinbekommen habe, damit meine Sky Karte funktioniert.


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

wie kann ich denn dei oscam neu installieren und woher bekomm ich die oder soll ich ducktrick nochmal kpltt von neu aufspielen ???

mfg
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Kurze Zwischenmeldung zu den Versionen 130 und 131 auf VIP2 (Kabel + Sat)

Updates von 129 auf 130 oder von 129 direkt auf 131 bleiben beim Reboot hängen (RAMFS... RAMFS...)
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

Hallo Leute , nachdem ich nun schon stunden sitze , hab ich das ducktrick image neu aufgespielt . nichts geht mehr . hab eine c: linie und die passwörter . was genau muss ich in oscam eingeben und vor allem welche dyndns und welchen port , bin am verzweifeln , was brauch ich denn alles damit licht im dunkel wird . der server hat cccam !!!!

mfg
 
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

wenn du eine C-Line hast dann sieht die so aus

C: IP-ODER-DYNDNS PORT USER PASS

damit hast du dann auch alle daten die du im Menü oder in der oscam.server eintragen musst, anschliessend den emu neu starten und das wars
 
muss ich das c: auch eingeben und den user und pass in einer reihe ???

hi ducktrick , noch ne frage , der c liniengeber hat aber doch nur cccam !!!!ich kriegs nicht in !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wo muss ich diese ominöse 755 eintragen ????

permanent das da stehen .Seitenlang

2013/12/15 19:25:37 524E50 p cccam configuration error!
2013/12/15 19:25:37 54C0D8 c anonymous (098C&000000/0000/0082/98:D824F02A439CB2F14A9128CDB52D91F9): rejected (6 ms) by cccam
2013/12/15 19:25:37 54C0D8 c anonymous (1833&000000/0000/0082/89:59D1A5F3A300B78ADEBF1FA68C9275C4): not found (0 ms) by cccam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelles Duck-Trick RAMFS Release **Support Thread**

die 755 kan man ändern, wenn man die Dateieigenschaften der oscam mit rechter Maustaste öffnet.

Um zu beurteilen, was für ein Fehler Du in Deiner Konfiguration hast, solltest Du uns Deine oscam.server und oscam.config (natürlich ohne die richtigen Benutzernamen, Pass, DynDns) erstnmal zeigen.
 
Zurück
Oben