Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit Dreambox 500 SAT Black Edition

effe1178

Newbie
Registriert
22. Dezember 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

hab mich jetzt hier im forum eingelesen und möchte mein sky abo mit freunden sharen.

dazu möchte ich eine
[h=2]Link Removed[/h]
als server sowie auch für die clienten nehmen

ich muss dazu eine neue firmware aufspielen ( kann ich hier im forum downloaden) und anschließend cccam. ( kann ich hier im forum downloaden)
(hab eine Sky S02 Karte)

dann sollte meinem netztwerk doch keine steine mehr im weg sein, oder habe ich was vergessen?

gruss und guten rutsch @all
 
AW: cs mit Dreambox 500 SAT Black Edition

Du kannst jedes Original Image der DM500 Flashen. Dazu kannst du dir dann das CCcam Installieren, mein über das Online Update. Mehr benötigst du dann nicht mehr und kannst somit anfangen deine Config einzurichten.
 
Zurück
Oben