Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DM600 analog D-Box2 ?

moder

Newbie
Registriert
25. April 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe ein seit Jahren funktionierendes HomeCS , wobei die gute alte D-Box2 der Server ist. Auf dem Server laufen MPCS und CCCam, da ich auch eine Kathi per Camd3 eingebunden habe. HD etc geht allles ohne Probleme. Nun zu meiner Frage. Da die D-Box2 mit externen reader versehen ist und bekannternmaßen nicht wieder allein hochfährt ( Stromausfall etc ) will ich als server eine DM600 nehmen. Kann ich hier die selben Einstellungen für MPCS und CCCam nehmen wie auf der D-Box, sozusagen die notwendigen Dateien kopieren?

moder
 
AW: CS mit DM600 analog D-Box2 ?

Die Settings kannst du so übernehmen. Auf der DM600 würde ich aber lieber Oscam als Kartenserver laufen lassen. Das ist der Nachfolger. Das MPcs wird nicht mehr weiter entwickelt und ist inzwischen veraltet. Die aktuelle Oscam hat viele neue Funktionen und einstellbare Parameter. Da können dann die Einstellungen verfeinert und optimiert werden.
 
Zurück
Oben