CS mit Diablo Wifi und Fritz 7270 per Inet

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von funzel1607, 1. Februar 2010.

  1. funzel1607
    Offline

    funzel1607 Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nabend,

    ich habe mal eine Frage:

    Ich habe vor einen CS Server mit Hilfe meiner 7270 laufen zu lassen. Den Fernzugriff dann per DynDNS. Der Smargo soll ne HD+ Karte futtern. Nu die eingentliche Frage:

    Ist es möglich ein Diablo Wifi Cam so zu konfigurieren, dass es sich per Wlan ins Netz einbucht, und dann per DnyDNS auf meinen CS Server zugreift um HD+ helle zu machen?

    Es geht darum, dass mein Kollege sich dann nen neuen Receiver sparen kann. Er nutzt zur Zeit einen Humax PR-HD1000, welcher keine alternative Firmware frisst und auch kein Netzwerk hat. Außderdem ist er nicht HD+ fähig und Humax will kein Update rausrücken.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. Herman1011
    Offline

    Herman1011 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Diablo Wifi und Fritz 7270 per Inet

    Wenn der Humax die Wifi frisst funzt das....
     
    #2
  3. funzel1607
    Offline

    funzel1607 Ist oft hier

    Registriert:
    25. April 2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit Diablo Wifi und Fritz 7270 per Inet

    Nach Aussage in einem anderen Thread soll das CAM wohl mit der aktuellsten Firm laufen
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.