Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit der HD+ -welche von beiden ?

sathobyy

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
HI.

Ich habe ein Server ( VU+DUo )
Hatte bisher eine weiße HD+ Karte.

Nun ist Sie abgelaufen. Wollte mal fragen, ob man mit der schwarzen HD+ Karte genau so viele Clients versorgen kann als mit der weißen HD+ Karte?
Weil ich oft gelesen habe man sollte zwecks CS die weiße kaufen.

Stimm das?
 
Was kostet denn die Verlängerung?
Und was muss ich dafür tun? Und wo?
Ist es eventuell rentabler, eine neue zu kaufen? Weil hatte letztes Jahr das Modul in Ebay verkauft für 40 Euro.
Frage nur.
Was kostet 1 Jahr verlängerung?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


karten NR. eingeben , deine adresse , und per paypal oder online bezahlen , kommt gleich ein bestetigungs emil dann karte mit cccam 2.2.1 - 2.3.0 oder scam kurz im recivier einschalten , dauert um die 10-20 sekunden und das bild wird wider hell
 
Ist es da nicht rentabler sich gleich eine mit Modul zu kaufen weil man das Modul dann verkaufen kann?

Andere frage wo noch nicht beantwortet ist, stimmt es das man mit der weißen HD+ mehr Clients bedienen kann als mit der schwarzen HD`+??

Danke
 
Ist mit beiden gleich, soweit ich weiß.
Nur soll die HD02 etwas zickiger im Umgang sein.
 
Ob schwarz oder weiss, das sollte so ziemlich egal sein, beides sind Nagra Karten, nur die eine hat einen anderen Caid.

Verlängere einfach die weisse Karte wie hier beschrieben und gut!!!
 
es ist egal ob weise oder schwarze karte , beide sind gleich und schafen gleich so viele clienten

ob sich lohnt ein ci modul zu kaufen , dann in wider verkaufen ?? must du selbst heraus finden
 
Zurück
Oben