Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit der d-box2 und hd-sender Problem

riddik77

Ist oft hier
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
122
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
hallo zusammen, Ich habe zu Hause folgendes homeshare eingerichtet:Dbox2 als Server im KellerSharing erfolgt über eine UM I12 Karte mit New CS und cccam 2.1 im zebradem imageAls clienten habe ich eine weitere dbox2Und einen htpc der über die acamd connected.Alles läuft bisher ruckelfrei. Das einzige Problem ist, dass ich mit dem htpc keine HD Sender Hell bekomme.habe jetzt gelesen, dass das wohl daran liegt, dass bei HD eine andere CAID im Spiel ist.Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem lösen könnte?Habe übreigens auch mit der coolstream zee meinwa Vaters getestet- da wurde zumindest Sky Sport HD hell über die oscam- alles andere jedoch nichtDanke schonmal im Voraus Leute
 
Zurück
Oben