Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs mit der 100

Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.850
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
wer hat eine 100 in CS bei sich am laufen ?

ich frage deswegen weil ich ein kleines problemm habe und zwar.

wenn ich zb. provider Polsat einschalte werden nicht ale programme hell was auf zb. meine 500 nicht der fahl ist , da sind ale hell

woran kann es ligen , welche soft ist am besten damit es entlich ale programme hell maht ?
habe schon 4 softs geprüft und auf alen 4 das selbe efekt , Polsat 2 hell , polsat normal ist dunkel , und auf dem provider polsat werden zimlich viele programme nicht hell.
cyfra , sky und der ganze rest funktioniert wunderbar , blos mit dem provider polsat habe ich problemme

programme solten aber ale hell sein weil ich die karte lokal bei mir habe , in meine 8000 , 800 , 500 laufen die gesagten programme einwand frei
wer weis rat ?
 
AW: Cs mit der 100

Falls du eine Softcam.key drin hast, kommen sich vielleicht CS und alte keys ins Gehege.
 
AW: Cs mit der 100

bei keys habe ich nachgeschaut , ales steht auf 000000000000 also keine keys drine

wer hat noch andere idee ?
 
AW: Cs mit der 100

jungs ich brauche richtige antworten , keine anfenger antworten mit mach mal suchlauf.:emoticon-0179-headb

suchlauf auf dem neusten stand , soft ist DM100S_MAIN_V0200N_NEMESIS_TEST
keine softcam keys drin , sat kabel geprüft , ales geprüft und nur ein par sender sind dunkel obwol ich die karte lokal habe und die programme definitiv auf der 500 , 800 , 8000 laufen
 
AW: Cs mit der 100

Welches Softcam nutzt du? Gleiches problem wenn die Karte in der 100er steckt? Hast du schon die 213er Main ausprobiert?
 
AW: Cs mit der 100

die nagra 3 wird in der 100 garnicht erkant wegen boxkey und rsa key , ich habe schon mit dem 2.13 , 2.16 , 2.00 und fast ale habe ich schon durch
was mich wundert es sind nicht ale programe dunkel von der karte , also mus es ergend etwas mit dem cccam in der 100 sein , das sie die programme nicht hell macht

in server ist der 2.1.1 instaliert und wie gesagt meine 8000 , 800 , 500 macht die gesagten programme sofort hell , wieso die 100 es nicht macht ?? weis ich nicht und so wie ich es sehe binn ich nicht der einziger
 
AW: Cs mit der 100

also in sachen neuesten Stand würde Ich mal auf die V 216 aktualisieren :emoticon-0178-rock:
 
AW: Cs mit der 100

mit 2.16 genau das selbe , polsat 2 hell , polsat nicht

noch andere vorschlege ??
 
Zurück
Oben