Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit DBOX2

krane

Ist oft hier
Registriert
25. November 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo,wollte mal wissen ob die Geschwindigkeit reicht um Sharen zu können. Download Speed 386
Upload Speed 80
Ping 143ms
Gruss Krane:emoticon-0111-blush
 
AW: CS mit DBOX2

was ist das denn für eine leitung???
das scheint mir sehr wenig zu sein :(
ich fürchte, da wird es mehr als schwierig.
 
AW: CS mit DBOX2

Hallo,das soll eine 1000DSL Leitung sein aus einen Dorf,nach deinen Reden brauch ich es erst nicht versuchen oder .Danke noch mal für dei Antwort
 
AW: CS mit DBOX2

ne 1000 dsl wird schon reichen.
als client soll es schon mit isdn möglich sein.
aber deine zahlen stehen da wirklich für sehr wenig power.

ich hab nicht gesagt, das es nicht geht.....nur, das es wenig ist.
willst du denn die leitung nur als client nutzen??
 
AW: CS mit DBOX2

Hallo,nein wollte meine SO2 Karte sharen als server
 
AW: CS mit DBOX2

kommt auf einen versuch an.
ich hab hier ne dsl2000, aber meine werte liegen viel höher
down 1945
up 385

mit einer normalen dsl1000 geht es aber :yes:
 
AW: CS mit DBOX2

entscheidend ist der ping, und der ist beim threadersteller schon sehr grenzwertig.
 
AW: CS mit DBOX2

als client geht es garantiert aber als server ?
ein versuch ist es aber allemal wert sonst weist es nie
 
AW: CS mit DBOX2

zumal ich es sehr fragwürdig finde, in manchen gebieten (dörfer zB) nur so eine mickrige leitung anzubieten, denke dass hier langsam die politik gefragt ist einzuschreiten.
finde sogar dass eine 6000er leitung nicht mehr zeitgemäss ist!
 
Zurück
Oben