Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dbox2 und KD

IchbinHans

Newbie
Registriert
21. August 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich möchte auch ins CS einsteigen und wollte mir zum Anfang eine kabel dbox2 bei ebay kaufen. Ich habe Kabel Deutschland als Kabelnetzbetreiber und eine D09 Karte. Kann ich jetzt ohne Probleme meine Smartcard sharen und gesharte Smartcards von anderen "empfangen" sodass ich z.B. Sky von einem Freund auf meiner Dbox2 gucken kann und er mein KD Home Paket?

Grüße
 
AW: CS mit dbox2 und KD

D09 läuft nicht in der Dbox2 (zumindest nicht im Originalschacht).
Schau dass du die D09 in eine D02 tauschen kannst, die läuft in der Dbox2.
Sharen geht ohnehin im Originalschacht nicht, dazu brauchst du ein Multicam.
 
AW: CS mit dbox2 und KD

schau mal hierLink Removed SD/HD boxen für jeden geldbeutel was dabei .
mit diesen boxen kannst du dein vorhaben umsetzen.
 
AW: CS mit dbox2 und KD

Danke für die Seite. Aber wäre es auch möglich wenn ich einen alten Computer nehme, Kartenleser ran mache, Unbuntu installiere und die Karte meinem Kumpel und meiner PC DVB-C PCI Karte share? Und das er mir seine Sky Sat Karte sharet und ich sie mit meiner PCI Karte gucken kann, müsste doch auch kein Problem sein, oder?
 
AW: CS mit dbox2 und KD

Mal ehrlich Hans, ich bin ja auch Neuling hier und gehöre weiß Gott nicht zu den Leuten die stets "nutz die scheiss Suchfunktion, Mann!" brüllen... aber hast du mal die Struktur des Boards von oben bis nach unten angeschaut? :)

Dann hättest du das entdeckt:

Link Removed

Aber halb so wild, vielleicht hilft folgendes weiter. Für Detailfragen musst du dann dennoch andere Fragen bzw. recherchieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grüße,

Maza
 
AW: CS mit dbox2 und KD

Ich habe auch ne D09 Karte. Dazu habe ich bei ebay ne dbox2 mit Multicam gekauft für läpische 30€.
Im Kabelnetz Sky aufzubekommen ist nicht ganz so easy, man braucht jemand mit CAID 1722 zum sharen, aber da gibts ne Menge.
Falls du Hilfe brauchs beim cardserver einrichten, hier gibts nen Thread: D02 und D09 Karte mit oscam.Oder schick mir ne PN ich helfe dir.
Falls du nen Kartenleser hast und der ist nicht USB hänge ihn doch an die Box, oder USB an den Router(Fritzbox oder so)
 
Zurück
Oben