Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

Spirko

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Guten abend!

Ich bräuchte ein wenig Hilfe...

Ich möchte gerne als Client per CS Fernseh gucken. Das Gerüst steht. Dbox2 steht im Wohnzimmer, ist über den Repeater mit dem I-Net verbunden und ich habe gerade die DAten, die ich für CS als Client brauche von einem Kollegen bekommen. Also Benutzername, PAsswort, Webadresse und Port...

Auf der Box habe ich das glj_09_09_satimage_2 x_cccam_newcs_by_nash drauf. Der Server ist eine Edision Box, cs über cccam. Habe jetzt gesucht, wo ich die Klamotten eingeben kann, finde aber nischt ;-(

Vielen Sank für eure Hilfe...

Mirko
 
AW: CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

du mußt dich per ftp auf deine Box einloggen dann findest du unter var/etc die CCcam.cfg dort gibst du die C Line ein die du erhalten hast.
 
AW: CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Gefunden hab ichs. Verstanden leider nicht. Bitte nicht böse sein. Ich habe da ne Adresszeile die mit.org endet. wo soll ich die da eingeben???? Ich versteh nur Bahnhof. der Total Commander sagt mir unknown command...

Ich seh glaub ich den wald vor bäumen nicht...:emoticon-0121-angry
 
AW: CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

du öffnest die Datei cccam.cfg und die ganze Line die du bekommen hast so in etwa

C: blabla.dyndns.ord 12000 bla bla

die gesamte Line trägst du ganz oben ein und speicherst die Datei ab. Dann starte die Box nochmal neu.
 
AW: CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

hast du alles einzeln bekommen oder wie ? er muß dir eine C line so wie ich gepostet habe dir zu verfügung stellen, die trägst du ein und gut ist.
 
AW: CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

C: blabla.dyndns.org 12000 Benutzername Passwort
 
AW: CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mmmmmmmmh funzt nit....

habe es genauso eingetragen wie du gesagt hast. Leider ist das bild immer noch schwarz. kollege sagt, dass alles genauso geschrieben hat wie ich.

die dbox zeigt mir auch unten im bildschirm bei umschalten links ein grünes ccam allerdings ein rotes N/A bei den anderen Kanälen steht da ein grünes FTA, was mache ich nur falsch????

Hilf mir bitte...
 
AW: CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

was für ein ANschluss hat dein Kumpel Sat oder Kabel und wenn Kabel welcher Anbieter. Und was hast du ?

geb mal bitte im Browser folgendes ein: IP deiner Dbox:16001

und dann klick mal auf Server. Steht da was drin ?
 
AW: CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

hast du die box neugestartet ? poste mal bitte deine C line und xxxx mal die dyn adresse raus.
 
AW: CS mit Dbox2 2xIntel, aber wie??

Ok steht das so drin bei dir ?
ralfsgate.XXXXXXXXX.org 12000 nick pass

oder so

C: ralfsgate.XXXXXXXXX.org 12000 nick pass
 
Zurück
Oben