Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dbox und gbox

Malinois

Premium
Registriert
17. Februar 2009
Beiträge
580
Reaktionspunkte
153
Punkte
103
Ort
im Zwinger
Hallo
Dank eurer Hilfe läuft mein Heimnetz wunderbar.
eine Serverbox und zwei Clientboxen.
Jetzt möchte ich mit einer Clientbox beim Kumpel heute Abend mal probieren, ob ich das auch übers Netz hinbekomme.
Hab alle Voraussetzungen erfüllt denke ich.
also dyndns usw. jetzt hab ich mal eine Frage: sind fürs CS nur bestimmte ports zum freigeben? hab 8200 im Router mit meiner Serverbox erstellt.(hab den auch überall in der cwshare.cfg eingetragen) aber das Tool zum Testen sagt immer des geht nicht. Zeitüberschreitung usw.
Ich weiß jetzt nimmer weiter!
Hat jemand einen Tipp bzw Hilfestellung für mich?
Danke
Malinois
 
Zurück
Oben