Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit dBox betreiben

CIO87

Ist oft hier
Registriert
26. November 2011
Beiträge
150
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo

Ich möchte gerne mit meiner Sagem dbox CS betreiben. Also nur als Client eine Line habe ich. Was muss ich dazu alles mit der Box machen?
Hab schon etwas gelesen hier aber nicht wirklich schlauer geworden. Muss ich sie Flaschen wie bei meiner Dreambox? UNd was ist Debug???

Wäre für jede Hilfe dank bar.

Ach ja es ist eine Kabel Box weiß nicht ob es wichtig ist.

MfG
 
was ist denn derzeit für ein Betreibssystem auf der Box?

BetaNova? dann musste mind. flashen - ggf. sogar debug-Modus herstellen, sofern keine lustigen Ziffernfolgen im Display erscheinen

ist bereits ein Linux auf der Box kommt`s auf das System an, wenns halbwegs aktuell ist, kannste das lassen bzw dort nur eine für Deine line geeignete cam per online oder offline-update installieren
 
Also es ist Betanova 2.01 drauf. Kannst du mirg sagen was ich jezt machen muss?
 
Ich glaube das hat sich erledigt. Ist mir zu viel auf wand so weit ich es gelesen habe mit dem Debug Modus hab kein null Modem kabel. Kaufe mir da lieber nen neueres gerät
 
Zurück
Oben