Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit Dbox 2

fatzke123

Newbie
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leute,

bin neu hier. Ich habe vor mir ein pw abo zu holen, und es dann zu sharen nur wie fang ich überhaupt an mit meiner dbox 2? welches sorglospaket hol ich dazu um erstmalig irgendwie in die ganze sache rein zu kommen.

vielen dank für eure hilfe

gruß slime
 
AW: CS mit Dbox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstmal herzlich willkommen :)
das image ist erstmal nicht so wichtig. empfehlen kann ich dir das zebradem.
wichtig ist zum sharen mit der dbox2 ein multicam, oder ein externer reader.
dann sollte die box noch mit einem router verbunden werden.
am besten liest du dich mal im cs bereich ein. dort sind klasse anleitungen.
 
AW: CS mit Dbox 2

danke für die antwort.

ich hatte drei jahre pw *chwar* geschaut gehabt... und soweit ich weiß ist multicam usw alles drin. dbox ist mit dem internet verbunden. welche anleitung meinst du denn genau?

lg
 
AW: CS mit Dbox 2

Hier gibt es erst mal genug zum Einlessen:

Link veralten (gelöscht)

Und falls wirklich ein MC drinnen sein sollte, würde ich es tauschen, siehe Anleitung. :ja
 
AW: CS mit Dbox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du brauchst einen server, der dich aufnimmt.
dazu solltest du sagen, welches abo du hast.
dann brauchst du eine dyndns adresse und mußt in deinem router den port freigeben.
dann würde ich mir das zebradem image flashen. ich hab einige sorglospakete in die datenbase geladen.
nimm dir am besten das, was du für dein mc brauchst und flashe es.
dann kannst du ausprobieren, ob deine karte im mc erkannt wird.

hier ein paar anleitungen zum lesen für dich
dyndns >>KLICK<<
cccam faq Link Removed
cccam/newcs >>KLICK<<

ganz wichtig
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


da hast du erstmal was zu tun :D
 
danke =) werd ich tun

aber welches image soll ich jetzt direkt drauf machen? bin im mom an der anleitung "Expertenfunktion" und "CS_Anleitung_Dbox2_deb" dran... da steht was von wegen neuem image welches hole ich da und was heißt das 1 x Intel und 2 x Intel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS mit Dbox 2

das 1x und 2x ist wichtig für dich.
es kommt darauf an, wieviele flashbausteine du in deiner box hast.
welche box hast du denn?
hier kannst du bilder von einigen boxen und deren bausteine sehen >>KLICK<<
geh nach dieser anleitung hier vor
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und flashe dir das zebra3.51, wie in der anleitung beschrieben :)
 
AW: CS mit Dbox 2

Da zu solltest du wissen, wieviele Flashchips deine Box hat. :ja

Dieses Image kopierst du vorher per FTP nach var/tmp.
 
AW: CS mit Dbox 2

so hab jetzt soweit alles drauf, gibts irgendwie ein test CS um zu testen ob es geht?

lg
 
AW: CS mit Dbox 2

Probiere es mit deinem Abo aus, ob das erst mal hell wird. :good:
 
AW: CS mit Dbox 2

ja das problem ist ja das ich noch keins habe und das ganze mim freund machen will
 
AW: CS mit Dbox 2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann sollte dein Freund den gleichen Anbieter haben, Sat - Sat und dann schnell noch eine Dyn. Addy erstellt und dann holt Ihr Euch eins.

Ein MC sollte vorhanden sein zum sharen, zumindest derjenige, der die Karte hat.

Test Lines wirst du hier nicht bekommen. :thank_you:
 
AW: CS mit Dbox 2

wenn alles soweit eingerichtet ist,könnt ihr auch ohne abo schauen ob ihr schon connect bekommt!
beide parteien bitte im internetbrowser boxip:16001 eingeben!

der mit der serverbox schaut dann unter clients und
der mit der clientbox sollte unter servers schauen!

wenn dort eine verbindungszeit steht sollte alles soweit funktionieren!
 
AW: CS mit Dbox 2

so leute, ich sag mal vielen dank für heute und mach dann morgen mal hier weiter. bis dann.

danke
 
Zurück
Oben