Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs mit Dbox 2 und Telecolumbus Karte

marspoki

Freak
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
221
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo

ich versuche gerade meine alte Kabelbox mal wieder ans Netz zu bringen. Ich habe eine freigeschalte Karte von Telecolumbus. Im Ci+ Modul geht diese auch.

Jetzt moechte ich die Karte in meine Nokia DBox 2 stecken, aber egal welchen cam ich installe, es bleibt dunkel..

hat jemand einen Tip fuer mich?
Ich habe das Keywelt Image drauf.

Besten dank

mars
 
AW: cs mit Dbox 2 und Telecolumbus Karte

Du hast sicher eine NDS. Hiermit wird es schwierig. Ich persönlich habe noch eine Conax womit es kein Problem gibt. Die NDS heiratet wodurch Ich diese damals wieder zurück gegeben habe und daher nicht viel Erfahrung zu einer eventuell vorhandenen NDS geben kann.Hilfe solltest du aber auch hier finden Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk
 
AW: cs mit Dbox 2 und Telecolumbus Karte

Danke erstmal für die Antwort somit weiß ich erstmal das ich es nicht weiter versuchen muss :)
 
Zurück
Oben