Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit D Box 2

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe eine DM 800 und alles klappt super. Mein Kumpel will CS machen, er hat aber noch eine D Box 2 und ich habe hier gelesen, dass CS mit der Box auch klappt. Was braucht man da alles? Geht da evt. auch Gemini 2 V 4.6 ? Würde mich über nützliche Antworten freuen? DANKE
 
AW: CS mit D Box 2

Wer ist denn Server?.. Du?.. auf ne dbox2 bekommste kein gemini!.. da reicht als client auch nur'n Image deiner Wahl(z.b. Zebradem oder Keywelt). cccam online installieren.. c-line in die client-box.. cam starten..fertig!
 
AW: CS mit D Box 2

Mache dich mal mit diesem Thread vertraut, als Server ist das gedacht.

Als Client brauch man dann nicht mehr soviel, Image und CCcam würden da schon langen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
:emoticon-0144-nod:
 
AW: CS mit D Box 2

Danke für die schnellen Antworten. ich bin nicht der Server, er würde das übers Netz mit einem Server machen wollen.
 
AW: CS mit D Box 2

@ brazzo39 okay das Image ist also Keywelt und wenn Du mir jetzt noch sagst, wo ich die aktuellste CCCam bekomme, bin ich glücklich und denke, ich kann ihm da mit Eurer Hilfe weiterhelfen.
 
AW: CS mit D Box 2

Wenn er nur Client ist..dann wie oben beschrieben!.. wenn er zusätzlich als Server fungiert..dann brauch er dafür 'n Multicam in der Dbox2!.. vorraussetzung ist natürlich..wie Brazzo schon schreibt..das auf der Box auch Linux installiert ist..und nich mehr Betanova als Image.:)
 
AW: CS mit D Box 2

Les dochmal etwas im Dbox2-bereich.. ich weiß jetzt nicht ob sich cccam beim keywelt auch übers online-update installieren läßt so wie beim Zebradem!.. wenn ja.. dann einfach instllieren lassen..beim Zebradem ist die config mit dabei..dann einfach mit ftp auf die box.. c-line in die cfg.. cccam neu starten..und freuen:)
 
AW: CS mit D Box 2

Okay, ich danke Euch allen. Habt mir sehr geholfen. Einen schönen Abend noch........ cu
 
Zurück
Oben